Sonntag, 20. November 2016

Sie


Mein Herz ist sehr berührt. Ich möchte dich daran teilhaben lassen. 
Alles entstand durch Begegnung mit einer Shakti  (Kundin):

Sie ist Mutter von zwei Kinder, welche jetzt schon erwachsen sind, eine Tochter und ein Sohn und sie ist verheiratet. Nachdem sie ihr ganzes Leben den Bahnschienen gefolgt war, hat sich vor gut einem halben Jahr ihr Leben angefangen zu verändern.... das Leben schenkt ihr die Freiheit Frau sein zu dürfen. Oder schenkt sie sich dies aus ihrem Innern heraus selber? Alles scheint sich jetzt zu verändern und wird mit neuen Energien umhüllt. Sie sagt ja zu ihrem Frausein, sie lebt ihre Seele und ihren Körper, ihr Herz ist nun offen für sich selber und so kann sie es auch ihrer Familie schenken. Diese Kraft dürfen auch wir alle miterleben.. und ganz besonders innig ist sie für Mutter-Tochter-Beziehung. Sie erzählte mir, welch offene und vertraute Beziehung sie leben darf mit ihrer Tochter... Sie lässt durch ihre Liebe und dem offenen Herzen Verantwortung auf eine ganz natürliche Weise fliessen. Sie lädt ihre Tochter zu Echtheit und Menschsein ein, ja und dies vor allem was die Intimität zu sich selber betrifft. Denn in der Intimität zu sich selber kann Echtheit entstehen und nach Aussen strahlen. Dies wiederrum färbt sich auf alle Beziehungen ab, es entsteht immer mehr Echtheit und Wohligkeit mit sich und den anderen.

Die fabelhafte FRAU hat sich selber und ihrer TOCHTER eine Massage bei mir geschenkt. Sie zelebrieren das FRAUSEIN auf eine ganz natürliche Art. Ich danke euch beiden sehr. Es darf da draussen viele Menschen inspirieren und einladen für diese Frische und den Aufbruch für Natürlichkeit. Ich freue mich auf euch.


Nadine