Mittwoch, 11. Januar 2017

Mein Geburtstag mit der Oase



Sonntag, 15. Januar 2017

 Nächsten Sonntag ist mein Geburtstag. Ich möchte ihn gerne mit dir zusammen in der Oase  auf eine ganz spezielle Art segnen. Bist du dabei?

Ich verschenke an diesem Tag Berührungen nach individuellen Wünschen an Frauen. Reserviere dir genüssliche 30 Minuten und wünsche dir z.B:

Fussmassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Handmassage
etc.
alles was dein Herz begehrt. 
(ich gehe auf keine mechanischen sexuellen Absichten ein)

Meine Berührungen werden intutiv und mit verschiedenen Qualitäten entstehen. In diesen 30 Minuten kannst du deine Wünsche immer wieder neu definieren, so wie du es dann fühlen wirst.

Du kannst gerne deinen Partner mitbringen, wenn du von mir und ihm Berührungen wünschst.

Melde dich an unter www.pureweiblichkeit.ch/Kontakt per Mail
folgende Termine sind buchbar:

Sonntag, 15.01.2017

14.00 - 14.30 (vergeben)
15.00 - 15.30 (noch frei)
16.00 - 16.30 (vergeben)

ich freue mich auf dich
nadine