Samstag, 8. März 2014

Weibliches Wesen, heute ist dein Tag..... Frauentag


Die Frau ist das starke, sehr ausgeprägte Geschlecht; mit äusserst sensiblen göttlichen Kräften beschenkt.....


 Doch leider werden sie immer noch unterdrückt und geheimgehalten..... wenn die Frauen leuchten, leuchtet die ganze Welt. Hat die Welt Angst vor diesem LEUCHTEN?





Liebe Frauen, ich möchte euch alle im Herzen erreichen....


 

Helft mit das Leuchten zu verstärken, in dem ihr Mut habt Frau zu sein. Frag dein Herz jeden Tag auf was es Lust hat, frag ob es ihm gut geht und was es dafür braucht.....





Sei mutig und wage Dinge, die du endlich tun möchtest......





 Lass deine Kreativität  endlich frei fliessen und lebe sie.... sei lustig und fröhlich dabei....




Lebe deine Lust und Erotik.....




Fühl dich leicht und schön.....feiere deine Weiblichkeit, geniesse deine persönlichen Rituale





Wenn du deiner Weiblichkeit neuen Ausdruck schenken möchtest, freue ich mich sehr dich begleiten zu dürfen.

Wenn du dir endlich Zeit für dich und dein Wesen nehmen möchtest, du aber noch nicht weisst wie genau.. vielleicht kannst du dich noch für kein Angebot von mir entscheiden und möchtest Auskunft....

Melde dich heute am Frauentag per Mail für ein Kennenlerngespräch bei mir an.... wenn du es heute tust wird es kostenlos sein und eine kleine Überraschung inklusive. Ich freue mich auf dich

Nadine