Dienstag, 11. März 2014

Neu


Ein kleiner Winter WAR`S, ein grosser Frühling IST`S

Ich gebe zu, auch mir hat der Schnee gefehlt. Die Temperaturen jedoch waren äusserst angenehm und so ging der Winter flott vorüber. Im Winter ist die ruhige Zeit, eigentlich sollten wir da alle einen langen Schlaf machen können. Aber was würde das Wirtschaftssystem darüber denken?

In mir hat sich in den letzten Monaten eine Idee breit gemacht, welche ich jetzt im Frühling umsetzen darf. Ich kann schon seit einigen Jahren feststellen, dass die Menschen kaum noch Orte finden, an denen sie ganzheitlich wahrgenommen werden. Oder Sie finden sich im System der Medizin nicht mehr zurecht? Es scheint eine normale Entwicklung in unserer heutigen Zeit zu sein. Ärzte, Medizin-Personal von Spitälern, Psychiater etc... haben alle immer mehr zu tun, sie laufen oft selber auf der Schwelle. Junge Nachkommen sind zu wenige also wird man den Menschen oft nicht mehr gerecht. Perfekt für die Pharmaindustrie..... ja und so ist die Lage äusserst positiv um immer mehr Medikamente abzugeben, damit nicht mehr so viel Zeit für den einzelnen Menschen benötigt wird. Ob absichtlich oder nicht, es ist genau so wie es ist. Ich habe dazu persönlich viele Erfahrungen gemacht z. B: inmitten der gynäkologischen Sprechstunde stand Arzt auf um mich zu verabschieden....ups, was will ich da noch sagen?

Immer mehr Menschen können dies erkennen und wollen Alternativen (interessant zum Lesen Blogeintrag: Integrative Medizin)...... ja die Menschen brauchen IDEEN. Es gibt x beliebige Wege die Mensch beschreiten kann, manchmal auch zuviele und sehr oft sind es nur kleine Wege, die zum Erfolg führen können...das Leben ist wie ein XXL-Spielplatz. Finden Sie Ihren persönlichen Weg, der zu Ihnen passt!

Ich biete neu für Erwachsene und Jugendliche sehr kostengünstig Beratungsgespräche an um mit Ihnen die Ideen zu entdecken. Ich bin selber ein Mensch, der Alternativen begrüsst und damit lebt.

In diesem Beratungsgespräch hat es auch Platz um sich über beliebige Themen zu  informieren oder auch für ein Kennelernen, falls Sie ein weiteres Angebot von mir besuchen möchten.


Nutzen Sie Ihren Raum für sich und Ihr Wohlbefinden, ich freue mich auf Sie


Nadine