Sonntag, 12. Januar 2014

Januar-Quiz



Weisst du wie ich heisse und warum meine Nase stetig wächst?

Teile mir deine Antwort per Mail oder SMS mit (Daten unter Kontakt).


Wenn du flink bist und mit deiner Antwort richtig liegst kannst du für dich eine wunderschöne Massagereise gewinnen: anstatt für Fr. 300.- à 2 Stunden für Fr. 150.-, drei Gutscheine möchten bis Ende Januar einen Platz finden.

Dieses Quiz ist für die wunderbaren Frauen auf dieser Welt gedacht... wenn du als Partner die Antwort weisst, kannst du deinem Schatz diese Reise schenken....

Ich freue mich auf dein Zeichen, los gehts.....

Heute, 13.01.14 hat ein wunderbares weibliches Wesen den ersten Gutschein gewonnen... 3 - 1 macht 2.... habt Mut zu eurer Reise.

Samstag, 18.01.14; soeben ist der zweite Gutschein weg.... es macht Freude wenn sich Menschen Gutes tun wollen... einer ist noch da.... schnapp ihn dir, melde dich!

Donnerstag, 30.01.14; Der letzte Gutschein darf sich nun auch auf die Postreise begeben. Ich gratuliere den 3 Frauen und freue mich auf unsere Reise.

Das nächste Quiz wird das Osterquiz sein, soviel möchte ich dir verraten.... ich freue mich wenn du dabei sein wirst...

Nadine