Donnerstag, 14. November 2013

SMS Gugge


An alle, welche gestern (13.11.13) ein Wahnsinns- SMS von mir erhalten haben:

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist, denn dies war eine der Botschaften, welche ich vermitteln wollte... dein Besuch auf meiner Homepage. Herzlich willkommen in meiner Welt...

Es nützt nichts wenn es mich mit meiner Arbeit gibt, es aber niemand weiss. Weil das Konzept meiner Arbeit noch sehr unbekannt ist, bin ich um jeden Besucher, jede Besucherin und um jede Weiterempfehlung sehr dankbar. Für alle Frauen, welche mich weiterempfehlen gibt es ab und zu ein Quiz, welches jeweils hier im Blog zu finden ist... das letzte wurde übrigens noch nicht beantwortet... traut euch, ihr könnt ein tolles Angebot geniessen... Mut haben braucht einen Stups... und danach merkst du wie gut  Mut tut

Lasst nun die Winter- und Fasnachtszeit erblühen, geniesst die Guggenmusiker, wenn ihr ihnen begegnet....

Nadine