Mittwoch, 13. November 2013

Demnächst im Paradies.....




Ich möchte dir gerne verraten, welch wunderbaren Themen demnächst dein Paradies beglücken werden...

  • Gefühle
  • Gesundheitsfreak
  • Mechanische Sexualität
  • Vaginalflora
  • Blasenentzündung

Über zwei Themen bin ich mir noch nicht so sicher in welcher Form ich es im Blog darstellen möchte, nämlich die Ernährung und Kochen. Ich liebe es zu kochen und in Sachen Ernährung habe ich für mich nach einer doch vielfältigen, längeren Reise endlich den Mittelweg gefunden.... denn heute weiss Mensch im Grunde kaum noch wie er sich "gesund" ernähren soll. Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen.






So sieht es bei uns zu Hause aus.... einfach traumhaft nicht wahr?.... Ich freue mich wenn ich dir per Blog zu mehr Lust für eine Esskultur schenken kann.

Ich freue mich, wenn du weiterhin dabeisein wirst und ich danke dir von Herzen für deine Neugierde...

Nadine