Sonntag, 6. Oktober 2013

Urinieren im Stehen




















P-Mate, ein Schiff für die Frauen

Diese Schiffe gibt es nicht erst seit gestern, doch ein Hafen war nie zu sichten....

Ich liebe Abenteuer.... und diese spezielle Kreuzfahrt brachte mir viel Freude:

Ich gehe mit meiner Freundin wandern. Weil ich immer viel trinke, mache ich meine erste Pinkelpause. Sie fragt mich ob ich ein P-Mate möchte, damit meine Hosen nicht nass werden würden...!? Hä was das wohl sein soll. Aha ja klar, ich hörte vor einigen Jahren davon, dass Frauen im Stehen urinieren können. Ich lehne ab, weil ich es mag völlig frei zu Pinkeln. Es ist ein befreiendes Gefühl die Hosen runter zu machen und sich der Natur hinzugeben.

Wir laufen weiter und ich merke, wie sehr mein Interesse dieses P-Mate auszuprobieren wächst. Und siehe da, schon bald ist meine Blase wieder voll. Jetzt ist es soweit. Ich lasse meine Hose nur ein wenig herunter, damit ich üben kann (normalerweise kann nur der Slip auf die Seite geschoben werden)... ich setzte das Schiff an meinem Körper an und bin startklar. Jetzt heisst es Vertrauen in dieses Stück Karton zu haben und loszulassen.




Tatsächlich, es funktioniert. Ich habe einen Kartonschwanz mit einem sauberen Strahl, wow...hi hi.. es fühlt sich super lustig an. Es ist so eine einfache, geniale Erfindung.

Die grosse Frage ist jetzt, was ich mit diesem Schiff mache? Ich glaube nicht, dass dieses Karton sich in der Natur auflösen wird. Meine Freundin reicht mir ein Abfallsäckli und so ist es klar, dass es in einem Abfall entsorgt werden muss. Dies ist jetzt ein Schritt, der wohl in der heutigen Zeit kaum jemand macht. Ich befürchte, viele lassen es einfach liegen. Die Abfallentsorgungsmoral ist im Keller, es würde wohl kaum funktionieren.

Ich habe eine wunderbare Erfahrung machen können, doch ersetzt es für mich das Urinieren im Wald überhaupt nicht. Der Aufwand wäre mir zu gross. Trotzdem, es gibt viele Situationen, in denen es sehr praktisch und angenehmer wäre, wenn Frau stehen bleiben kann. Wenn sich nämlich eine Frau zu Boden neigt, ist dies für Männer ein Reizbild. Wenn Männer urinieren ist es so normal und kein Hinkucker...

Es ist sich zu überlegen, wo dieses wunderbare Schiff eingesetzt und wieder vernichtet werden soll? Meine Freundin jedenfalls war im Ausland, als sie stundenlang im Stau steckte, so sehr froh dieses Schiff anzuwenden. Ihre Blase platzte fast und so konnte sie wenigstens im Stehen urinieren. Natürlich kassierte sie Blicke von einem Mann, doch wenn wundert`s. Frauen und Stehen... auch ein Hinkucker, ...aber ohne Haut!

www.p-mate.com

Nadine