Sonntag, 15. September 2013

Orgasmusformen

.

Einen wunderschönen guten Tag

Ich schwebe in einer Unfassbarkeit! Es gibt unendlich viele unerklärliche, unglaubliche Dinge auf dieser Welt und für mich gehört der Orgasmus auch dazu.

Soeben frisch erlebt habe ich für mich einen runden Orgasmus. Was das wohl heissen mag?

Ich weiss nicht wie du deine Orgasmen erlebst aber ist dir schon einmal aufgefallen, dass jede Explosion sich total anders anfühlen kann? Ist dir schon aufgefallen, dass es spürbar verschieden Ausdrucksformen gibt? 

Ich kann hier von meinen Eindrücken schreiben: ich erlebte schon Orgasmen, welche sich wirklich gegen aussen wie Explosionen anfühlten, dann gibt es diejenigen, welche wie ein Zug voran wegfahren, dann wieder solche, die nach Innen gehen. Manchmal sind sie extrem lang, dann wieder ganz kurz bis mittelmässig. Und das erste Mal habe ich ihn ganz klar als rund empfunden. Nicht als schlichter Kreis sondern als ganzer total perfekter runder schwarzer Punkt. Mein Gefühl nachher war sensationell schön. Ich fühlte mich total genährt und vollkommen, dies auch einige Stunden danach noch. Der Orgasmus selbst kam sehr überraschend, er war sehr kurz und eher oberflächlich. Dafür ist die Wirkung in mir enorm tief. Da soll einer schlau werden..... es muss unglaublich sein, was in diesem Moment im Körper alles abläuft. Und wenn man genau den gleichen Orgasmus wieder erleben möchte kommt es garantiert völlig anders, denn kaum ein Glücksmoment ist haltbar oder sogar wieder auf gleichster Weise erlebbar.

Vielleicht hast du auch Lust dich einmal bewusst zu achten wie es sich bei dir anfühlt? Ev. ist es aber völlig unbedeutend was in diesem Moment vor sich geht, hauptsache schön und beflügelnd. 

Ich wünsche dir ganz viele schöne Flüge in den Himmel...

bis gli, Nadine