Samstag, 28. September 2013

Drio-Reise


Alle Gute Dinge sind 3, dies hört "man" sagen..... ob es so ist? Finde es heraus, gemeinsam mit mir, auf deiner ganz eigenen Reise.

Mit der Drio-Reise möchte ich die Möglichkeit anbieten , dir jede Woche zu begegnen.

Die Idee entstand diese Woche. Plötzlich hatte ich eine innere Klarheit, weil ich aus eigenen Erfahrungen diesbezüglich eine grossartige Entwicklung dahinter sehen kann. Es sind Erfahrungen mit Frauen, welche zuvor noch nie solch tiefe, tantrische Massagen erlebt hatten. Sie gingen förmlich auf wie diese wunderschönen Blumen neben mir. Sie hatten keine Ahnung, dass sie sich selbst jemals auf diese wunderschöne Art begegnen könnten und dass es ihr Leben so positiv stärkt. Für mich ist dies ein unendlich grosses Geschenk, welches ich jedem Menschen gönnen möchte.

Die Drio-Reise biete ich Frauen für CH 790.- anstatt für CH 900.- an,  3 x 2 Std. (1 x wöchentlich). Wenn du Lust bekommen hast melde dich an, per E-Mail über www.pureweiblichkeit.ch oder telefonisch (abends am Besten erreichbar) 079 446 30 72, ich freue mich auf dich, Nadine